reflections

Schreib- und urlaubspause!!!

hey eih süßen!! ja hier bin ich auch mal wieda!! ich wollt euch hiermit den letzten eintrag für die gesamten nächsten zwei wochen geben!!! und hier ist er!!! :D:D:D:D:D ja aslto ich erzähl euch einfach mal ab dienstag...!!! ja also am dienstag bis donnerstag sind wir mitter klase nach nienburg gefahrn! ach i-wie war es doch auch mal geil!!! die stadt ist so mega groß und die geschäfte sind so mega geil..naaj was erzählich euch das eigentlcih alles... weiß doch eh schon mindestens 2/3 der leute die diesen blog besuchen^^...  ja auf jedenfall mussten wir 2 h zu ner bekloppten starußenfarmlatschen..nur weil richter sich darüber aufgeregt hat das wir zu lange auf waren.... *reg auf* was soll der scheiß?!kann mir das jemand erklären?naja was solls...es war auf jedenfall schon i-wie geilo...!!!

 
naja kommen wir jetzt zu freitag!!! ja da hatten wir erstmal nur 3 stunden weil es ja die zeugnisse gab!!!! yeah hab auch nen durschnitt von 1,7... naja ganz gut würd ich mal so sagen..!!! naja egal genug zur schule^^ danach ncoh nen bissl in palle...so lange durft ich dann ja cuh wieda ncih... aber egal!!!  so i-wie amfreitag nur gechillt ab und zu mal mein koffen angesehen un dgedacht..ne packste morgen und dann nch tanzen... da erstmal 15 min früher abgehaun^^und fürne halbe stunde dann ncoh in palle...!!! naja egal!!! un dtina in urlaub...!!!

so kommen wir jetzt zu samstag...ohja... also dori und laura sind da erstmal in urlaub... toll gammeln alleine?! von wegen... DEUTSCHLAND SPIELT!!! wie geil... 2:0!!! dann erstmal mit tati,pia,tessa,inken,beli,vani und krisi inna city getrofen um halb 4... ja dann nen 6erpack gekauft udn zurück inne city...und um halb 5 dann mit tati wieda zu uns nach hause..mit nem kleinen umweg über die tanke...da dann ncohma nen bissl alk gekauft^^ aber pppsssss... darf doch keiner wissen...^^ naja was solls^^ dann zu hause angekommen..^^ da stand dann schon der eimer sangria bereit^^... naja dabei sind dann nen paar insider entstanden...wie z.B. "trim" oder auch "fadenfallen" oder "faden_taja"^^ egal... naja dann ncoh zum rosental... wo ich dann dank markus erstmal in bier geduscht hab..nagut er ja auch und tati...^^ aber trotzdem...ich hab nich angefangen...^^ und wenn das stimtdann tut es mir leid markus...^^aber du weißt ja 2arschtritte darf ich noch^^  naja egal jetzt nachem rosental dann noch zu tati  wo wir beide uns erstmal aufe fresse gelegt haben..^^ naja wenn man auch mit keien ahnung wie schnellem tempo zugerannt kommt...kann man das ja uch ncih merh halten^^ naja deshalb hat tati jetzt ne 7cm lange schramme und ich ne große blutwunde am arm!!! naja dann bei tati angekommen und da ham wir(domi,markus,samed,fabi,beli,tati und ich) erstmal argent. geguckt...oh wi langweilig es war... naja dann zu mces und nach hause...!!!

 ja und heute!! heute erstmal im palle gechillt... mal wieda mit den üblcihen leuten...(die die gestern auch dabei waren) naja da ham wir dann den TaJa-day gegründet...^^ oh wie looooolig es war.... und das schöne "mineralwasser" ...na wenigstens kein bier^^..egal dann erstmal ewigkeiten woneinander verabschiedet... und mit größter faulheit und unlust zu mir nach hause gelatscht...bzw...20 meter geschoben woreden...(wie nett es was)...joa und jetzt sitzt ich hier und mache den sechs seiten eintrag^^ und deshalb hör ich jetzt auf!!!

nur eins ncoh!!! ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN WUNDERSCHÖNEN URLAUB!!!!! AUCH DENEN DIE NCIHT WEGFAHREN!!!

Lieb euch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo megaaaaaaaaa dolle!!!!!! :-*:-*:-*:-*:-*:-*:-* 

bis in 2wochen am 10.juli!!!!

 

eure janine 

25.6.06 22:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung