reflections

Archiv

Pfingsten

Hi leutz!!! noar...alles klar?

ja allso bei mir schon...aber ich berichte euchjetzt erstmal was in den letzten tagen sogeschehen ist!^^ also fangen wir einfach mal mit donnerstag an:

ja allso da war eigentlcih ganz chillig.... da ich ja meine mutter ncih überreden konnte...dasich ncih inne schule muss, binich zur ersten aufgestanden... naja scheiße eben.. und dann auch ncoh 1. mathe dann sarioglu(oder wie man den auch schreibt) prüfung von dem..(hat er bestanden)ja und dann latein arbeit...und dann geschichte und dann acuh ncoh nen doppel stunde schwimmen... echt ganz toll und als wäre der tag ncih schon schlimm genug hat ich auch noch konfi.... grausam!!!

also kommen wir zu freitag:

also da war der schultag eigentlcih nciht besonders interessant... ham latein wieda gekriegt... 1- *freu*... ja aber dann war gestern noch tanzen!!! 2 stunden...danach war es wirklich schön wieder in turnschuhen rum zu laufen...!^^ jo danach die dori verabschiedet...da sie nach "kleinziegenfeld" gefahrn ist!! jo und später ist dann die krusi nohc gekommen...hat dannhier gepennt...und wir ham gemodelt..^^ (pics davon unter "bildaaaas" joha....

also samstag: da ar chillig... noch nen bisslinne city...mit meiner mum und da erstmal nen kleid und schuhe gekauft....!!!! jo und abends war dann noch krusi und vani da!!! oh das war i-wie funny!!! also krusi wurd ja schon um halb 10 abgeholt...voll fucki..aber die vani war noch bis halb 11 hier...!! war doch ncoh witzig...(haste eigentlcih den lipstift wieda?) mh joa und dann ncoh nen bissl mit netten leuten gechattet... joha...

ja und jetzt weiß ich auch ncoh nich was ich heut mache,...wahrscheinlcih mit schatzi,vani und krusi oder so treffen...wer mitkommen will kann ja fragen..!!!

naja machts ma gut!!!! lieb euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle ihr süßen.... aber schatzi noch doller!!!! :-*

bye bye

1 Kommentar 4.6.06 12:30, kommentieren

WE!!!

hey ho.... noa ihr lieben wie gehts euch?!... naja mir gehts recht gut!!! naja ich erzähl euch jetzt mal zusammen gefasst was ich in den letzten tagen so gemacht hab... mir fällt grad auf das es ncih sooo viel war... ;-) lolig lolig...^^

 

also am mittwoch und donnerstag abend waren die Konzerte inna schule...!! joa war doch ganz cool... naja außa das ich am mittwoch erstaml vom podium gefallen bin...(also ncih beim auftritt sondern im musikraum...^^) aber die die dabei warn wiessen was gemeint ist... abe rwar sehr witzig..ne?!... ok und dann am abend ncoh nen bissl mit meinem papa b-day gefeiert... naja i-wie auch nich mehr so lange...^^

 

joa und am donnerstag erstmal KEIN unterricht...^^ boah wie geil es war ...dr. martin hat uns erstmalerlaubt nach hause zu gehn...obwohl wir ja eigentlcih ncohc zwei stunden unterricht gehabt hätten...aber war ja eh nur schwimmen..also wen interessierts?! naja es war ja auch konzert für die mongos... also geht das schon klar^^ naja dann hier nen bissl rumgechillt zu hause und dann wieda zum konzert... jao und dann warn wir (vaniii, freddi,laura und ich ) noch inna city...daswar wieda lustisch...!!!! :D:D:D...ich könnt jetzt noch lachen über den "coolen" typen ... !!! naja das war schon was ....ja dann nachem konzert nach hause und gechillt und entspannt....

 

jaha und dann am freitag erst zur 2. hach war das schön... naja der rect des tages war dann mal wieda ncih so toll... ham erfahren das wir am 16. ncoh nen chemie test schreiben...volld er assi... naja egal... ABER das geilste kommterst noch: ES SCHEINT ENDLCIH WIEDA DIE SONNE!!!!!!!!! ich LIEBE dieses Wetter!!! so könnte es IMMER sein!!! UND die WM ist angefangen!!! und deutschlang gewinnt sogar 4:2 gegen Costa Rica.. das war witzig..beim 1. tor wär ich fast vom stuhl geflogen...^^ hach ich könnt die ganze zeit singen^^ ... 1u.2u.3u.54,74,90,2006 ja so stimmen wir alle ein, mit dem herz in der hand und der LEidenschaft im Bein werden wir WELTMEISTER sein...!!!!!

 

naja und heute saß ich die meiste zeit inna sonne und hab gechillt!!!! was gibts schöneres, als sich schon mal vorbräunen zu lassen?!... nix ich weiß^^ naja und nen bissl gechattet hab ich... naja ok ich hör denn acuh mal wieda auf!!!!

Lieb euch alle!!!

bye bye

PS: schreibt mal in mein GB!!!!

10.6.06 20:06, kommentieren

Nienburg ich /wir kommen!^^

hey leuzz...also ich find es jetzt echt mal nen geilen tag...also eigentlcih, weil ich und laura heute erstmal sooooo klitsch nass geworden sind, das wir hätten duschen könn^^...(geiles deutsch)^^ naja egal...

ich erzähl euch jetzt einfach mal was über das WE und heute und so... also das wochenende war recht chillig... nur gegammelt und ab und zu mal was in meine tasche gepackt...bzw. gewollt und nciht gemacht... auf jeden fall wars sehr chillig... was ich gemacht hab..?! mh i-wie weiß cih nur das ich am samstag in bad salzuflen war...bei den lippertagen... mit dori und tina... vom tanzenaus...oh man ich glaub das heufigst gesagte von uns drein..."entschuldigung,haben sie vlt. lust zu tanzen?"^^ oh lol..aber es war auch ganz schön peinlich..aber egaljkennt mcih ja eh kein arsch!!! ja da warn wa auf jedenfall von 13.30 - 18.00 uhr!!! naja dann zu hause mal wieder vorm pc gehangen und mit sehr netten und lieben leuten gechattet!!!! (leute fühlt euch angesprochen..^^:D)

jo und dann der sonntag...erstmal bin 10.30 gepennt... und dann gefrühstückt.. blabla..was man eben so macht...dann vornm pc..gechattet wiedamit netten leuten und dann um 15.00 uhr mit anna,rosi,krusi und larre inne kirche...verabschiedung von unserm pastor^^... oh ich musste fast heulen...nein spaß!!! .... naja danach ncoh mit larre über das "ich will,...", "das sich zwei so herzlcih lieben" und "nachspiel" lustig gemacht^^ und mit krusi und ihr ncoh nen eis gegessen...bei PICOLI versteht sich!!! dann nach hause und gechillt...

ja und dann heute: ja war wieda schule... naja war sogar einigermaßen erträglich!!! naja chemie test wieda gekriegt..(was hab ich jetzt eigentlcih) ich glaub ne 2- aber aufm test hata 3+ stehn lassen... naja egal!!!! ändert eh nix^^ ... joa und sonsten...bis 14.25uhr schule..und dann durchen strohmenden regen inne stadt gerannt...nech laura...BOAH DIESES SCHIEß WETTER REGT MICH VLT. AUF!!!!!! aber war dann doch ganz witzig was?!!!... boah ich hät mich wegkrachen könn^^.. naja egal... hab ne neue hose!!!! WEIß!!!!^^ soo egal... naja danach nach hause gefahrn... und ganz chillig vorn pc gesetzt..dann mal wirklich so halb die tasche gepackt und getelt...tanzen geschwänzt..wegen meinem fuß^^ und dori hatte kb...!!! naja das wars eigentlcih...

so morgen gehts dann nach NIENBURG!!!! yeah das kann ja was werden...^^ vor allem bei dem programm... naja hoffen wa das sich da ncoh was ändert!!!!.... sonst seh ich echt schwarz!!!!!! :D:D:D naja sind ja nur 2-3 tage!!! aber wird bestimmt lustig^^

ok ich geh jetzt mal wieda.... lieb euch!!!! :-*:-*:-*:-*

PS: schreibt mal wieda ins GB!!!

eure janine!

19.6.06 22:08, kommentieren

Schreib- und urlaubspause!!!

hey eih süßen!! ja hier bin ich auch mal wieda!! ich wollt euch hiermit den letzten eintrag für die gesamten nächsten zwei wochen geben!!! und hier ist er!!! :D:D:D:D:D ja aslto ich erzähl euch einfach mal ab dienstag...!!! ja also am dienstag bis donnerstag sind wir mitter klase nach nienburg gefahrn! ach i-wie war es doch auch mal geil!!! die stadt ist so mega groß und die geschäfte sind so mega geil..naaj was erzählich euch das eigentlcih alles... weiß doch eh schon mindestens 2/3 der leute die diesen blog besuchen^^...  ja auf jedenfall mussten wir 2 h zu ner bekloppten starußenfarmlatschen..nur weil richter sich darüber aufgeregt hat das wir zu lange auf waren.... *reg auf* was soll der scheiß?!kann mir das jemand erklären?naja was solls...es war auf jedenfall schon i-wie geilo...!!!

 
naja kommen wir jetzt zu freitag!!! ja da hatten wir erstmal nur 3 stunden weil es ja die zeugnisse gab!!!! yeah hab auch nen durschnitt von 1,7... naja ganz gut würd ich mal so sagen..!!! naja egal genug zur schule^^ danach ncoh nen bissl in palle...so lange durft ich dann ja cuh wieda ncih... aber egal!!!  so i-wie amfreitag nur gechillt ab und zu mal mein koffen angesehen un dgedacht..ne packste morgen und dann nch tanzen... da erstmal 15 min früher abgehaun^^und fürne halbe stunde dann ncoh in palle...!!! naja egal!!! un dtina in urlaub...!!!

so kommen wir jetzt zu samstag...ohja... also dori und laura sind da erstmal in urlaub... toll gammeln alleine?! von wegen... DEUTSCHLAND SPIELT!!! wie geil... 2:0!!! dann erstmal mit tati,pia,tessa,inken,beli,vani und krisi inna city getrofen um halb 4... ja dann nen 6erpack gekauft udn zurück inne city...und um halb 5 dann mit tati wieda zu uns nach hause..mit nem kleinen umweg über die tanke...da dann ncohma nen bissl alk gekauft^^ aber pppsssss... darf doch keiner wissen...^^ naja was solls^^ dann zu hause angekommen..^^ da stand dann schon der eimer sangria bereit^^... naja dabei sind dann nen paar insider entstanden...wie z.B. "trim" oder auch "fadenfallen" oder "faden_taja"^^ egal... naja dann ncoh zum rosental... wo ich dann dank markus erstmal in bier geduscht hab..nagut er ja auch und tati...^^ aber trotzdem...ich hab nich angefangen...^^ und wenn das stimtdann tut es mir leid markus...^^aber du weißt ja 2arschtritte darf ich noch^^  naja egal jetzt nachem rosental dann noch zu tati  wo wir beide uns erstmal aufe fresse gelegt haben..^^ naja wenn man auch mit keien ahnung wie schnellem tempo zugerannt kommt...kann man das ja uch ncih merh halten^^ naja deshalb hat tati jetzt ne 7cm lange schramme und ich ne große blutwunde am arm!!! naja dann bei tati angekommen und da ham wir(domi,markus,samed,fabi,beli,tati und ich) erstmal argent. geguckt...oh wi langweilig es war... naja dann zu mces und nach hause...!!!

 ja und heute!! heute erstmal im palle gechillt... mal wieda mit den üblcihen leuten...(die die gestern auch dabei waren) naja da ham wir dann den TaJa-day gegründet...^^ oh wie looooolig es war.... und das schöne "mineralwasser" ...na wenigstens kein bier^^..egal dann erstmal ewigkeiten woneinander verabschiedet... und mit größter faulheit und unlust zu mir nach hause gelatscht...bzw...20 meter geschoben woreden...(wie nett es was)...joa und jetzt sitzt ich hier und mache den sechs seiten eintrag^^ und deshalb hör ich jetzt auf!!!

nur eins ncoh!!! ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN WUNDERSCHÖNEN URLAUB!!!!! AUCH DENEN DIE NCIHT WEGFAHREN!!!

Lieb euch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo megaaaaaaaaa dolle!!!!!! :-*:-*:-*:-*:-*:-*:-* 

bis in 2wochen am 10.juli!!!!

 

eure janine 

1 Kommentar 25.6.06 22:31, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung