reflections

Archiv

NEUES...

hi leude...also ich bin auch mal wieder da!...naja so richtig überzeugt binich zwar nich vom bloggen aba das macht ja auch nix... ok also ich bin seit 1 woche und 1 tag nich mehr single!!! JUHUUUUUUU!!! das ist doch tall ncih?!^^
naja weiter gehts!!!...das hörte sich jetzt zwar so an..ok was solte das?..schreibt noch ncihmal wie er heist und so..aba das brauch ich doch auch eigentlcih gar ncih..denn es weiß doch eh schon jeder!!!^^
also... heute war wieda mal schule..nix außergewöhnliches...ich weiß...aba heute ham wa erstmal latein und geschichte geschrieben...fands eigfentlcih voll cool..also halbe übersetzung von dori...und den rest so alleine..zusatzaufgeaben auch so ziemlich allein gemacht..außa das letzte da das hab ich so von dori! oda doch nohc mehr..? naja is ja auch egal... aufjedenfall gleich danach geschichte..!! joa ging auch...(ja welcher erste europäer hat amerika entdeckt..columbus?? NEIN LEIF ERICSON!!)^^ ... naja egal das zur schule!!
ok kommen wir zu heut nachmittag!! naja erstmal langweiliges konfi...OHNE ANNA!!! da sie leider krank ist!! (hier: GUTE BESSERUNG).. ja und dann hab ich mich mit meinem schatzi getroffen..erstmal schön in der sonne gelegen!^^...(das schöne grad...alles in meiner...naja du weißt schon).... keine weiteren erläuterungen!!^^ es war aufjeden fall SEHR SCHÖN!!! naja dann warn wa noch inna dönerbude...wo ich dann erstmal richter aufm fahrrad gesehn hab..er mcih ncih!! glücklicher weise!^^
ok so und nu sitz ich hier... und chatte...eigentlcih...^^ naja mir schreibt keiner... :-( naja grad ncoh mit krusi getelt!!.. ja... und nu...mach ich aus lauter langeweile diesen dämlichen blog eintrag!^^ ...
naja ok ich hau dann ab!!!!
heagggg....smhdl!!!

@ schatzi:LIEBE DICH!!!
@anna:Gute besserung!

PS: was habt ihr morgen abend vor?...(komentar erwünscht)!!!

bai bai

1 Kommentar 4.5.06 21:43, kommentieren

Chillday!

halllo leute...
joa ich bin auch ma wieda da!^^ naja ist ja uach mal nötig!^^ naja ich erzähl euich jetzt erstmal was so untolles inna schule passiert ist...also erstma ham wa gestern oda so geschichte wieda gekriegt...juchuuu... 1!^^ naja und dann am donnerstag erstma nur 4 stunden..naja eigentlich...dann noch zu vani,krusi,linda,irina,schatzi inne klasse oh man war das langweilig!^^ naja aba proli hat ja voll den knall!^^ was geht bitte bei dem..."christopher you dont interessted on the lesson.... du interessierst dich anscheinend an anderen dingen!...^^ was geht leute... naja aufjedenfall dann um 15.oo mit irina getroffen...war recht chillig..^^ ich sag nur telefonzelle und sms!^^ oda das steht dir viel besser!^^ naja war doch echt ma witzig!nech?... naja und dann kp heute..ja da ham wa glaub ich englisch vok wieda gekriegt...1... toll nech?... naja aufjeden fall war das auch sehr witzig... und dann noch tanzen und dann sind noch ecki und schatzi zu mir gekommen...und dori war auch da!!! natürlcih!!! doch es war richtig geilo!!! ... fand ich echt ma...
naja die dori pennt scho sohalb...und naja ich geh dann jetzt ma auch!!!!
heggggggggggggsmhdl...... kizz!!!

@schatzi: LIEBE DICH GANZ DOLL!!!

bye bye

13.5.06 00:27, kommentieren

Ich weiß was ich so gemacht hab...^^!

hi erstam..^^
diese überschrift is odch echt ma zu lahen oda..?!^^ naja irgendwie auch ncih..aba macht ja auch nix!!! und nu...?
naja ich erzähl ma was ich in den letzten tagen so gemacht hab!... also am freitag bin ihc erstma nachher schuel mit zu schatzi gegangen...dori und ecki warn auch dabei!!!..und da warn wa dann bis ca.5 uhr 20 und dann mussten wir noch zum tanzen... die samba rollen..wie soll das gehn?!^^ naja wurscht...aba wir ham jetzt nen auftritt am 17.6. und bis dahin muss das ja kklappen...aba irgendwie isses auch doof das wir da nen auftrit ham..weil ich wollt da doch zur abschlussfahrt der d mit..naja ich komm vlt. nach!!^^ naja egal.... also vlt kann man an dieser stelle ja auch darauf hinweisen das dori und ich uns 12 mal hintereinander gemeetet ham..^^ jaha das ist der neue rekord.. ^^ naja wurscht...
dann samstag also gestern erstma nen bissl gelangweilt, nur gechattet und deutsch gelesen... yeah so eine scheiß...verbring 5 kapitel damit über die hinrichtung atahuallpas zu schreiben!^^ naja wurscht..aba der abend wa dann doch wieda sehr schön.... jaha war dann noch ab 17:45 bei chrissi... bis 9..und dann hat die mama mcih nach hause gebracht..dann ncoh nen bissl gechattet und eurovison songcontest geglubscht...ich bin dabei eingepennt... aba ich weiß...finnland hat gewonnen und wir ham voll abgeloost... nur 15.-ter geworden...!!!
ja und dann wär da ncoh heute...eigentlcih hät ich ja lernen müssen...wegen vok.test morgen hab ich aba ne n bissl gelernt... aba irgendwie kann ichs nich!egal... dann hab ich heute ncoh nen bild mit meinem bruda gemacht für den geb. von meiner oma... und ja da geh ich auch noch hin...so und jetzt tel ich gard mit irina... was ich in letzter zeit irgendwie dauernd mache^^ joa und sonst so...??? nix.... naja ich hlr denn auch ma auf...!!!

lieb euch und einen ganz besonders!! :-*

@rosi: labern wegen dvd-abend!!!
@schatzi...baby... : Liebe dich über alles!!!

bye bye

3 Kommentare 21.5.06 16:31, kommentieren

Endlich Wochenende!!!^^

halli hallo halöle^^
jaho...heute ist ein geiler tag....naja erst schule.... naja das nich so toll...eigentlcih gesagt total zum ficken... !! naja aber der tag hat ja 24 h und es hat sich eindeutig gebessert!!! naja nacher 6.stunde dann nach hause... da erstma gegessen und mit irina,linda,vani,und schatzi getelt....und das mit allen gleichzeitig^^ naja ok...dann zwischen 15:15 & 15:30 mit irina,dori,laura,vani,schatzi,ecki und linda getroffen... hinterher waren dann acuh noch kiki und holter dabei...!^^ naaj ich sag nur sahara..oh man...hab nichts besseres zu tun als uns rauszuwerfen...nur weil nicht alle was bestellt ham.... oh man kann sich auch anstellen.... naja aufjedenfall sind wir (nur ncoh Dori,Vani und ich) ins Gothland... und dann nur noch kurz zu schlecker und fotos für dori abholn...!!! dann nach hause....ok ich glaub ihc war noch nichmal 5 min zu hause^^ ich hatte grad ma zeit mein brötchen zu essen! wieso? ja ich und dori warn noch im Kino...in SAKRILEG!!! der Film ist sooooo geil...nur nen bissl gruselig...boah hab ich mich vlt. erschrocken...
hier ein bild vom film....
joha....boah ich sach nur....ich würd ncih abends gehn!^^ lol^^ naja ok jetzt sitzt ich hier in meinem zimma und langweile mich nen bissl.... da ich ja nich mit irina mehr gecallt hab hoff ich mal das sie nich sauer auf mich ist!^^
naja ok leute.... ich geh dann mal...!
lieb euch alle so übelst dolle...und einen ganz besonders... :-*:-*

@linda: was ist mit patrik?
@irina:sry das ich net mehr angerufen hab!!!
@schatzi: Liebe Dich Über Alles!!!

24.5.06 22:53, kommentieren

Umfrage!!!

also ich bin schon wieda da..das geht ja gar ncih!!! ^^ naja das wird auch nur ein kurzer eintrag..denn ich (und rosi) ham uns überlegt mal ein klassenblog zu erstellen und da wollten wir ne umfrage starten... und zwar ob ihr ein klassenblog wollt und wie der heißen soll...die umfrage steht auch auf rosi´s blog... hier die umfrage:

Welcher name für einen Klassenblog der 7b findest du am besten?
leo-b
coolsteklasse
7b
8b - weil wir bald die 8b sind
coole-b
geilste-b
Gratis-Umfrage für Deine Homepage



naja ich lieb euch... und bitte Abstimmen!!!!! naja ok geh dann ma...
@schatzi:LIEBE DICH!!!!
@rosi:dvd abend..und klassenblog müssen wa ma wieda reden!!!

1 Kommentar 25.5.06 14:11, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung