reflections

Archiv

Gibts was schöneres als FERIEN?

also...jaaaaa...juhuuuu...supiiiii...es sind FERIEN!!! echt also ferien..sind schon was tolles!!!!^^ ... es fing sogar richtig gut an!!!...naja...oda auch nich...meine ferien..fingen mit einer umziehaktion an....oh man mein zimma sah aus wie ne müllkippe!!!^^ echt das könnt ighr mir glauben!!!^^
naja so sah es eigentlcih bis ghestern aus!!!^^ jetzt sind alle zimma wieda aufgeräumt und sauber!!^^ naja dann war ich am samstag ncoh mit Dori,vani,laura,und krusi inne city... und habmda gepicknet und warn aufa kirmis...und voher noch bei aldi einkaufen!!! ...oh man...haben nen bissl zu viel gekauft..und so kam es dann das wir unsere fanta in nem Gebüsch verstecken mussten!!! das war doch wie imma ein toller Einfall!!!^^ na ja jedenfalls warn wir dann noch inna Sahara… was auch sehr witzig war…denn der Typ hat uns erstmal nicht Reingelassen und dann musste erst so ne Bedienung kommen…und die hat dann erstmal mit dem Typ diskutiert und schließlich durften wir dann doch rein!!!...naja und dann …
heute erstmal nur gechillt!!!^^ ka was soll man sonst machen…wenn ferien sind????...naja hab heute größten teils vorm compi gehangen und gechatten mit so nen paar leuden!!!^^ ..

na ja morgen muss ich dann zum zahnarts…und dann geh ich mit laura inns kino!!! Und dann..pennt sie bei mir!!!! Juhuuu!!!!!... naja ich hör dann mal wieda auf!!!
Machts gut bye bye!!!

Heaggggdl!!!

3 Kommentare 10.4.06 20:32, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung