reflections

Archiv

was weiß ich...^^

ja hallo erstmal...also ich wahn euch schon mal jetzt vor..wenn ich nur da seit um euch die zeit zu vertreiben..., dann seit ihr hier genau richtig!!! denn ich schrieb diesen eintrag grad nur ...weil mir totallangweilig ist und ich schon alle blog´s umd hp´s durchgeforstet hab!!!^^ .... naja zur überschrift..ich hatte keine ahnung was ich sonst schreiben soll!!!

naja macht ja auch nix...was es so zu erzählen gibt...??
eigentlcih nich so viel... ich könnte euch von heute erzählen...
also heute...war ein sehr chilliger schultag!!! ham inna ersten stunde(mathe) ein film über salz ("die sendung mit der maus") geguckt!!! und inn azweiten(deutsch) war heute ein jumiläum...die 100ste deutschstunde in diesem jahr!!! ham irgendwelche "grundschul spiele" gespielt...aba war irgendwie auch witzig!!! ja und inna 3.+4. mathewettbewerb(känguru) mitgemacht und dann halt 5.+6. sport...ham mal wieda handball gespielt...!!!

ansonnsten war ich heute beim konfi..und sonst...??? ja ich hab noch bmit so nen paar netten leuten gechattet...!!!

naja das wars jetzt auch mal wieda..

HEGGGGGG......SMHDL!!!!


bye schmatzta janine

16.3.06 21:12, kommentieren

dies und das!!!

ja hallo erstmal!!!!^^ wie geht´s euch?...
mir erlich gesagt nich sooo gut...!!! hab mich am donnerstag erstmal 9 mal übergeben!!! ich weißncih so lecker!!! naja ok und ich hab imma noch verdammte bauchkrämpfe!!!!

naja wolln war mal ncih weiter darüber reden!!!
naja eigebntlcih is sonst nich soo viel passiert!!! ok dori is krank und zwar seit...*mmhh mal überlegen..* letzten samstag!!!! voll heftig oda??? Naja an dieser stelle GUTE BESSERUNG!!! mmhhh naja ansonsten...
also schule wie imma total lahm und so...aba das ist ja auch nix besonderes!!! ka worüber ich schreiben soll!!!...achja vielelicht über die vertretung bei weber..auch "krüppel" genannt..naja waren doch eigentlcih sehr chillige stunden!!!^^ naja die zweite davon war ncih sooo prikelnd!!! ham fußball gespielt!!!! supi ich musste auch noch wählen!!!^^ naja ich hatte ja unterstützung!!!^^ ...
ok denk ich hör mal lieba..wieda auf bevor ich euch mit diesem eintrag ncoh total langweile!!!!

achja..
@freddi: jopo und türken power!!!!!...war das geilo!!!!^^

ok heggggggggg...smhdl fiue...

bye bye....

25.3.06 21:01, kommentieren

hallöchen!!!

ja schon ungewöhnlich das ich jetzt schon schreib..aba ich hab grad nich so vielzu tun!!!
außa das ich mit jokob und freddi chatte..da ja kein anderer da ist mitdem ich chatten könnt!!! naja eigentlcih wollte laura ja anrufen..wie lange sie wohlnoch isst???? naja muss halt warten!!!
laura, nima und ich ham es endlcih überstanden...das mit dem refre natürlcih...boah und richter gibt uns auch ernsthaft nur ne 2!! was soll das denn??? wir ham viel mehr gemacht als wir gemusst hätten!!! naja ich reg mich da nen bisschen drüber auf..was nich gut für mcih is..dann krieg ich graue haare!!! ..oh mann stellt euch das mal vor...ich mit grauen haaren!!!! ^^
ok..ich laber grad nur scheiße!!! naja macht ja nix... also wir schreiben morgen deutsch....1.+2. stunde!!! vergleichsarbeit!!!... is das ncih nen scheiß??? aba dafür kein mathe..und das beste kommt erst noch....KEIN SPORT!!! anja ok eine stunde..aber besser als zwei!!!! WIESO eigentlich...ich hab nich zugehört!!!(kommentar erwünscht!!)
naja ich werd dann mal wieda...

achja: eine frage hätt ich dann doch noch...was macht ihr in den Osterferien???....könnten ja was zusammen unternehmen!!! auch hier (kommentar erwünscht!!!!)

ok machts gut!!!!

hegggggg...smhdl..unvvm!!!! KIZZ

6 Kommentare 29.3.06 15:04, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung