reflections

Archiv

lachen...!!!

Also heute...erstmal muss man erw?hnen das ich schon seit 6 Tagen kopfschmerzen hab...aber das is jetzt auch nihc weiter wichtig...zu gestern... warich mit dori und tina schwimmen..haben hebefigur (dirty dancing)ge?bt....danach noch mit laura inner stadt getroffen und dann um 18.00uhr zum tanzen!!!
heute morgen dann festgestellt das ich jezt muskelkater in den armen hab..aber auch egal....so heute eigentlich hausaufgaben gamecht...da ich ja das wochenende keine zeit hatte da ich auf konfi-fahrt war...siehe ROSI`S BLOG!!! so dabei immer wieder nen bissl geschattet gr??ten teils mit anna und laura!!!! wir hatten immer mal wieder und nicht sehr wenige lachkr?mpfe...allerdings wussen wir gr??ten teils gar ncih warum wir ?berhaupt lachen... und anna un dich sind dann auf die idee gekommen statt "lol" "rofl" zu sagen bzw. zu schreiben.... !!!! *rofl*^^ naja und laura hat mich die ganze zeit mit irgendner schei?e von wegen schnacken vollgelabert...ich erstmal so zu ihr..."was ist schnacken? ICh kenne nur Spacken" Sie: "achja das meinte ich ja auch "!!! so was gibt?snoch zu sagen...heute was alles in allem ein sehr am?santer tag!!! Au?er das dori heute nach w?rzburg gefahren ist...find ich echt mal nich ok...mich hier in detmold allein zu lassen!!!! naja aber das verzeihe ich dir!!!
Achja...ANNA HAT F?R MICH EINEN NEUEN SPITZZNAMEN.... JOSIE...ALSO NENNT MICH JOSIE!!!!!

gut also das wars auch schon wieder....!!!!!

@dori: viel spa?!!!!
@laura:du bist auch so nen "schnacken"
@anna:der spitzname is geil!!! und der tag war es auch!!! nech *rofl*
@ Sandra:gute Besserung!!!

@alle: heggggggggggggggg?dl!!!

liebe gr??e eure josi

PS: schreibt mal wieder in mein GB..oder einen komentar!!!

5 Kommentare 1.11.05 18:36, kommentieren

LERNEN LERNEN LERNEN!!!

also hallo dieser eintrag wird derk?rzeste aller zeiten...da heute nich so viel passiert is...
hab den ganzen tag damit verbracht inner schule zu sitzen,zur 6.nach hause zu gehen, um mich da den hausaufgaben hinzugeben und latein zu lernen....wer sonst nie latein lernt sollte nich einen tag vor der arbeit damit anfangen...nur mal so als tipp!!!^^ so also hab ich den ganze langen tag nur mit lernen verbracht...naja bissl gechattet hab ich auch...aber naja..muss ja nich immer erw?hnt werden!!!^^ und tanzen hatt ich dann auch noch...aber das warn ja nur 45 min!!!! das z?hlt ja nich...so das wars jetzt auch... werd jetzt noch lernen...was nen wunder...nech?!

ok machts gut...
hegggggggggggggggggggggg?dl.....fiue....knutsch....

ok lysm... at all

7.11.05 20:29, kommentieren

Ein Neuer eintrag muss her!^^

so hallo...da bin ich auch mal wieder da! Also jaihc wei?ich hab schon l?nger nich mehr gebloggt...aber eigentlcih wollte ich das ja machen...aber dann hat ich doch kein bock mehr....!!!
Also als erstes mal...schreib jetzt nur waswitziges passiert is...bzw. was in den letzten tag so passiert is....!
Also einmal war da der.....*gr?bel*...ka welches datum...aufjedenfall nen samstag!!!^^ das geilst "schockofondue" essen aller zeiten....danach war mir sehr schlecht...was sonst noch so passiert is da steht aus Laura?s Blog !!!!!wie gesagt is schon nen bissl her!!!^^ gut was gibt?s noch so....schule is nat?rlich wieder und es is sooooooo untra mega langweilig....aber letztens in Bio: Dori und tina halten ein Referat ?ber "fischfang" so und danach sind wir dann in compiraum gegangen...weil wir nix besseres zu tun hatten!!! so was gibt es nohc so zur schule zu sagen...???!!! ka aber vlt. das wir gestern ein lat.vok geschrieben haben und ihn heute wiedergekriegt haben...!!! yeah hab ne 1+ mit 0 felern...naja war auch nihc so schwer...war ?ber lektion 4!! gut jetzt nix weiter zu schule..oder doch?! naja morgen is auch jedenfall tag der offenen t?r und ich muss est um 10Uhr da sein....!! juhuuu ..aber was am schlimmsten is WIr (7.u.8.klassen) haben sporttunier!!!
gut was gibt?s noch zu erz?hlen...*gr?bel...denk nach* *ah... * genau grad hat irgendkemand bei mir angerufen.der sich als "nils" ausgegenben hat....zuf?lliger weise genau 5 sec. fr?her hat bei Laura auch jemand angerufen!!!! die hat aber gleich aufgelegt!!!^^ allerding hat sich der "nils" bei laura..als "charly" ausgegeben!!!! Komisch findet ihr nich auch?^^

naja ich glaub dasreicht erstmal wieder....!!!!

achja:k?nnt ja mal nen spitznamen f?r mich ?berlegen!!!!! Komentar gew?nscht!!!!!!

so glaub dann auch das ich nix vergessen hab...

@ alle: heaggggggggggggggggggggg?mshdl!!!!!!!! 4-ever

@ka..felix,freddi,dori und wer noch alles mitkommt: wann wollten wir nohcmal samstag aufe kirmis?????(uhrzeit)..oder gehen wir doch nich?
gut cya kussi!!!

1 Kommentar 18.11.05 16:20, kommentieren

Mhhhhh....Kirmis!!!!

so so hallo hallo!!!
ja ich schreib mal wieder....also...haben dienstag erstmal englisch wieder gekriegt!!! hab ne 1!!! aber das is kein wunder..denn die schlechteste note war ne 2-!!! so und seit gestern ist die kirmis!!!! dori, laura, franzi, julia und ich waren gleich erstmal da!!!! ham dann bei "harlekin" erstmal daniel und tim getroffen...dann bei musik express ham wir dann anna und sophie und marre und katharina getroffen!!! so wir warn eigentlich erstmal in "harlekin,break dance,musik express, und dann flipper"!! ja war bestimmt eine sehr sch?ne fahrt f?r laura!!!! (f?r jeden der dabei war oder es schon mitgekriegt haben...wissen wovon ich rede)!!! so da will ich jetzt auch nicht weiter drauf eingehen!!!^^
was gibz es noch? ja morgen schreiebn wir mathe..im kunstraum....(was heist das dori...jaaaaa so wie immer!!!^^)
so dann waren dori, laura, tina und ich noch in harry potter 4!!! war eigentlcih sehr geil...aber nen bisschen sehr zusammen geschnitten!!! naja wurscht....!!
so heute erstmal doppelstunde sport wollten eigenlcih tanzen...aber naja wie wenn alle kein bock drauf haben!!! naja ich reg mich jetzt nich auf!!! soso dann heut konfi gehabt.. naja h?tt lieber zuhause rumgegammelt!!!! und musste dann auch noch mathe lerne...! viel besser!!!
aber auf sonntag freu ich mich schon!!! Kirmis mit dori,laura,tina,vani,freddi,felix und nima!!!!das wird lustich!!!^^ so h?r jetzt auch mal auf!!!!
bins morgen ...heggggggggggggggggggg...?mshdl!!!! *schmatza*

24.11.05 19:21, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung