reflections

Archiv

FERIEN!!!

Hall?chen!!! Also es sind Ferien is das nicht toll? ich finds schon! eigentlich waren die Ferien biss jetzt ganz erholsam...hab nich so viel gemacht...au?er das ich einmal in Bielefeld shoppen war, einmal bei dori geschlafen hab, und sonst eigentlich die meiste zeit in meinem bett gesessen und Harry Potter 6 gelesen!!! Juhuuuuuu hab 656 Seiten in 3 tagen gelesen ! toll oder? ich finde das ja schon! dieses buch is so derbst spannend,gruselig und das endeist sooooooooooooooo traurig! hab voll geheult!^^ aber das tu ich st?ndig bei traurigen sachen!!!! naja und jetzt freu ich mich derbst auch den 4. film der am 17.11. in die deutschen kinos kommt!!!! hier ein bild das aus dem film stammt: !!!so was hab ich noch gemacht...achja ich war auf der reinoldi kirmes und was mit meiner Tante in "wilde Maus" boah die hat so derbst schiss gehabt..und hat mir dabei erstmal gfanz untollmeine hand umgedreht! so das wars jetzt auch erst makl wieder!
Muss reichen! cucu
heaggggggggggggggggggggggggdl!

Liebe gr??e janine

PS:kann euch empfehlen HARRYPOTTER 6 zu lesen!hamma geil!!

5.10.05 16:47, kommentieren

IKEA...

....entdecke die M?glichkeit....!!!! Alsowie die ?berschrift schon sagt...war ich heute mit meinem Bruder,meienm Cousin(marcel),meiner Tante und meinet Mot bei IKEA!!! naja war ganz ok bissl langweilig vlt. aber mein brude rund ich haben das eine M?glichkeit gefunden wie man die langeweile vertreiben kann..und zwar haben wir uns eine "kissenschlacht mit Fu?w?rmern"geliefert und mit eingepackten Kopfkissen gegeneinander gek?mpft! sehr witzig nech?! Naja danach hatte ich Kopfschmerzen aber nach nen Hotdog und ner coce gings dann doch wieder! gut das wars auch wieder! Hab kein bock mehr zu schreiben...alsower wissen will was ichmir kekauft hab kann ja fragen!

liebe gr??e an alle und HEAGGGGGGGGGGGGGMMMSDL

@anna:gute Besserung!!!!

cucu juni^^

12.10.05 19:50, kommentieren

Die Ruhe vor dem sturm!^^

Also ja es ist mal wieder so weit das ich blogge! naja...also zur ?berschrift...morgen f?ngt die schule wieder an und ich hab soooooooo keinen bock drauf!!!! also ist es die letzte ruhe vor dem sturm!!^^ naja was will man dagegen machen? um genau zu sein...NIX!!!!!
naja ist ja jetzt egal....gestern hat auf jedenfall Laura bei mir geschlafen und das war sehr witzig...nech??!! Also haben eigentlich nur HArry Potter geguckt...bibn 1.30uhr!!! alle drei Filme hintereinander!!! Boah danach war ich so derbst m?de..das glaubt ihr gar nich....!!!! Naja egal...morgen werden wir wahrscheinelich deutsch und Englisch wiederkriegen...und mathe irgendwann in der mitte der woche!!!!
so hab jetzt keine Bock mehr...war mal wieder ein sehr kurzer Eintrag wuie man sieht..aber egal!!!

so deswegen sag ich jetzt mal wieder cya..und machts gut...

@alle aus meine Klasse: bis morgen!!!^^

heggggggggggggggdl janine

16.10.05 20:54, kommentieren

OH NEIN!!!!

also hi...dieser eintrag wird sehr kurz!!!
Wollte schon mal andeuten das ich heute abend am donnerparteich tanzen muss und zwar JAZZ-DANCE und DIRTY DANCING!!!! und ichn hab soooooooooooooooo derbst schiss das geht voll nich!!!!Und zu allem ?berfluss hab ich gestern auch noch meine sachen beim tanzen liegen gelassen..erstmal wencke angerufen...die hatte kein schl?ssel...sie hat dann bei harting?s angerufen...gl?cklicher weise hat er heute noch eine DTSA-Abnahme...!!! Gl?ck!!! Bin jetzt schon voll aufgeregt...obwohl ich noch ungef?hr 9h und 50 min. zeit habe!!!! oh man das kann was werden...naja das wars auch wieder..wie es war werd ich euch sp?ter erz?hlen!!!!
Dr?ckt mir die daumen(auch DORI) denn wir k?nnen DIRTY DANCING eigentlich nich so gut!!!
egal lieben gr??e
kuss cu janine

1 Kommentar 22.10.05 11:10, kommentieren

Erweiterung zum Eintrag

so ich hab ja versprochen eine erg?nzung zum letzten blogeintrag zu machen..und das werd ich jetzt auh mal tun!!!^^ So also gestern...das war vielleicht was...wie schon gesagt..hatte ich erst meine tanzsachen vergessen...die hatte ich dann aber hinterher wieder!!! so und ich bin dann um 17.00 uhr zu dori..die hat erstmal noch geschlafen als ich bei ihr war!!!! so dann haben wir die t?nze nochmal durchegetanzt...und da hat auch eigentlich alles geklappt..bis auf DIRTY DANCING..ich f?r sie so ins wohnzimmer und ich musste ja so was geiles sagen("Ich tanze immer den letzten Tanz,in diesem jahr hat es mir jemand verboten,aber ich lasse mir nicht verbieten,ich tanze diesen tanz und zwar mit einer wunderbaren Partnerin...Daria Kl?pper" )..allerdings wusste ich das nich mehr..und frag sie dann so..."?hm...was sollte ich nochmal sagen?" so dann haben wir nohc malefix gespielt,bis das telefon geklingelt hat...es war ALI...sie teilte uns dann mit das franziska nich mit machen kann weil sie auf so nen komischen paul oder wie der auch hei?t aufpassen m?sse!!!Ganz klasse!!! naja um 8 kamen dann tina und franzi noch zu dori und wir f?hren dann um 9 zum donnerparteich!!! Da erstmal umgezogen und vertig gemacht!!! Und dann der Auftritt... ...war ganz ok...bis auf ein paar vertanzer..(die aber irgendwie keiner gesehen hatte) und ein technisches problem..aber sonst wars mit der Jazz-dance gruppe ganz gut gelaufen!!! So dann schnell umziehen f?r DIRTY DANCING...oh mein gott hat ich schiss...ich h?tte am liebsten ne flasche alk auf ex getrunken!!! nur leider durften wir ja nich!!! und dann hat so nen typ noch irgendwas ?ber uns gelabert,das wir ja ein so junges und erfolgreiches paar w?ren, und den verein bei breitensporttunieren ja so gut vertreten h?tten!!! und dann wra es endlich so weit..ich f?r die "dame"(dori) auf die b?hne lass sie inner mitte stehen geh zu dem mikro..und sage meinen text auf..!!! und dann gings los...!!! bis auf das dori einmall fast auf die klappe geflogen w?re...ist alles gut gegangen... !! und zu allem ?berfluss durften wir auch noch eine zugaben geben!!! ganz klasse!!!^^ naja das wars dann auch zum tunier...achja..haben f?r die Jazz-dance einlage ein Kino gutschein gekriegt und f?r dirty dancing einen blumenstrau?...voll sch?n der blumenstrau?!!! naja das wars jetzt auch mal wieder....
Achne beinah h?tte ich es vergessen..LAURA hat heute GEBURTSTAG...nochmal HERZLICHEN GL?CKWUNSCH!!!!

so hab euch alle lieb und jetzt k?nnt ihr euch vlt.vorstellen wie es gestern so abgelaufen is...

ok machts gut...
Kuss janine

23.10.05 14:04, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung