reflections

Archiv

Wieder da...

Also wie gesagt ich bin wieder da allerdings schon seit freitag abend...wollte euch erstmal "hallo" und "gr?? Gott" sagen,f?r alle die noch nicht wissen das ich wieder da bin...
War voll toll in bayern bis auf an manchen tagen das wetter und leider hat es auch an meinem geburtstag geregnet,aber was will man machen..nech? aber hier nochmals "danke" f?r die geschenke!!! waren alle sehr sch?n!!!!
was soll ich nohc schreiben,denn eigentlich willich keinen ausf?hrlichen urlaubsbericht schreiben...trotzdem schreibe ich jetzt ein paar sachen auf die wir gemacht haben: aslo 5h wandern von osterfelderkopf(Tipp:geht NIE ?ber die "rinderscharte"fals ihr mal nach GArmisch fahren solltet.),fahrrad fahren, sommerrodelbahn fahren, vom wank runterlatschen, minigolf spielen,sonnenbrand am eibsee kriegen und so verr?ckt sein ins k?llteste wasser zu springen...und und und... achja fast h?tte ich es vergessen...cheesburger mit chilisauce...sehr witzig...nech Honey?^^

ja ok das zum urlaub...nat?rlich haben wir noch was anderes gemacht,hab aber keine lust noch mehr zu schreiben...wer noch mehr wissen will fragt einfah nach....

so sonntag ist dann dori aus braunschweig wieder gekommen und dann haben wir uns auch noch gleich an diesem tag getroffen...

gestern war ich auch mal wieder bei dori

und heute gehe ich (wie ein wunder) auch mal wieder zu dori...ka was wir heute machen aber uns wird schon was einfallen...also machts gut denn ich h?re jetzt auf...
cucu heaggghhhdl und noch sch?nen urlaub...oder was auch immer^^ so also bye bye Janine

1 Kommentar 16.8.05 12:36, kommentieren

Letzter Tag in Freiheit!^^

also...hall?chen erstmal...bin ich auch mal wieder da!!!!
also fangen wir einfach mal mit gestern an...war ich ganz toll mit dori, laura und rosi im kino....war ganz witzig,au?er der film, war ein bisschen langweilig....naja was kann man auch erwarten wenns um schokolade geht^^... waren n?hmlich in "Charlie und die Schokoladenfabrik"...^^
Danach noch zu Karstadt..bilder machen...sehr geil...ein Bild davon ist bei laura aufer seite...also wer es sehen will...

so heute hab ich anfangs nur gegammelt und latein vokabeln gelern....war dann weg...und dann war ich wieder da^^...chatte jetzt und lern ich zwischendurch noch mal so nen bisschen...!

so zu morgen...morgen gehts leider wieder inne schule...
LEIDER!!! So und so kommen wir auch schon zur ?berschrift.."letzter tag in freiheit" sollte eigentlich letzter tag ohne schule sein...denn in genau 12h und 6min muss ich aufstehen und inne schule gehen...

so das wars dann auch mal wieder...ka was ich noch mache..also cucu....und heagggdl...

21.8.05 18:54, kommentieren

Bericht der letzen woche!

So hall?chen mal wieder!
wie schon bei laura im blog angedeutet haben wir beide uns vorgenommen jede woche mindestens einmal zu bloggen und keiner von beiden wei? ob das klappen wird...naja man wir sehen!^^
wie schon im letzten eintrag angedeutet ist die schule wieder angefangen... LEIDER!!! naja so besonders viel haben wir ja noch nicht gemacht au?er 2mal den klassenraum gew?chselt und mehrere seiten in mathe und deutsch aufbekommen! und nat?rlich haben wir neue lehrer bekommen wie z.B. Herrn Wunram in Chemie...(hoffen wir alle das er nicht nachtragend ist), Herrn Horstmann in Erdkunde,eigentlich auch ganz nett(hoffen wir es mal), Frau K?htler in Latein... sehr witzig aber auch streng genau das richtige f?r uns^^...da kann man noch was lernen...was bei uns/mir dringend notwendig ist.. naja egaaaaaaaaaal, und dann w?re da noch die frau Hetzel...yeah eine woche lang keine Hausaufgaben...diese Unterrichtsmethode finde ich pers?nlich ja mal sehr steilisch!!!!!!! k?nnte ruhig so bleiben!!!! achja und unseren neuen reli lehrer nicht zu vergessen Herrn Wagner..auch sehr geil...spiel in der ersten stunde "kofferpacken" wie geil der drauf ist allerdings haben wir meine chorleiter als referendar...was nicht das tollste ist und er mich kennt...schei?e keine schei?e bauen! naja das zu unseren neuen lehrern und zur schule...

kommen wir zu gestern...den rewe fast lehr kaufen,und dann gem?tlich aufem K?nigsberg Pichnicken^^!!! danach noch steilisch zu dori und dann da schlafen!!!!

heute morgen dann wieder gekommen und dann ist laura um 12.50 mit dem bus gekommen aber auch schon wieder um 16.20 gefahren..aber heute war echt mal geil wenn man dabei war(ist echt nur witzig wenn man da war und kann man auch nicht beschreiben)!!! so jetzt bin ich wieder alleine und weil ich nix besseres zu tun habschreiben ich diesen vielzu langen eintrag!

ok deswegen sag ich auch mal wieder cucu und heaggghmsdl

2 Kommentare 28.8.05 19:13, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung