reflections

Archiv

Bericht von Noderney...

So hier bin ich wieder....

frisch aus norderney wieder da...naja oder auch nicht ganz so frisch...bin doch schon 06.07. wieder gekommen.... aber egaaal...
Norderney is einfach nur geil...die ganze zeit sonne...sehr geil und das eiskalte wasser hatten wir direkt vor der haust?r...und die wellen waren einfach nur perfekt...w?r ich schon gern noch l?nger geblieben....aber was will man machen...wenn die zeugnisse zuhause auf einen warten...!?
So das zum wetter und dem wasser....jetzt nen bisschen davon erz?hlen was wir da tolles gemacht haben...also morgens immer erst strand...aber dann haben wir ne fahrradtour ?bern deich im schneckentempo gemacht....echt ich w?r fast eingeschlafen...dank so einem neten menschen (freddi) vor mir is das gl?cklicherweise nicht passiert... war dann doch ganz witzig...vor allem wenn man 2 cm vor dem vorderen stehen bleibt und der hintere einem reinf?hrt so dass man den vorderen auch noch umf?hrt...das muss jetzt keiner verstehen..aber egaaaal...so dann w?re da noch das vierer go-card zu 6.(dori,tina,laura,rosi,daniel und ich)..also das war nicht schlecht..bisschen eng vielleicht aber sonst auch sehr perfekt...was noch..achja unsere tolle wattwanderung...bisschen schlammig..aber das is da ja normal...^^aber was ich mich immer noch frage ist....wie kann man nur einen wattwurm essen? das verstehe ich einfach nicht...so dann gibt es da eine sache die auch sehr viel spa? gemacht hat..der Spielplatz...oder besser gesagt die Seilbahn... also da sollte man ja eigentlich nur alleine drauf fahren...aber das hat nicht soviel spa? gemacht wie zu 4....sehr geilo, nech laura,tina,dori,freddi und felix?...so das einzige was man dann doch noch erw?hnen sollte,falls jemand da mal hinfahren sollte, nimmt was zu essen mit...oder geht zu "cafe am Strand" da gibt es wenigsten was leckeres zu essen...aber nimmt da keine c?rrywurst...boah so ekelhaft...aber die pomes kann ich nur empfehlen...^^...also..das wars dann von norderney...aber der abschied war dann mal wieder schei?e...so zum heulen...unsere klassenlehrerin fr.meise geht nach bielefeld....so ein beschiss... naja aber ich kann ja nix drann ?ndern....

so das jetzt zur klassenfahrt...
heute eigentlich nix besonders interessantes gemacht...nur inna sonne gelegen...ja und dann werd ich gleich noch nen bisschen tv gucken...naja dann machts mal gut...cucu

Gr??e @ alle

12.7.05 19:38, kommentieren

Alles nur langweilig!!!

Also es sind seid genau 2 wochen ferien und mir ist sooooooooooooo langweilig das liegt wohl daran das keiner hier in detmold sitz wie ich(denn alle liegen warscheinlich inna sonne und sind total braun wenn sie wieder kommen und ich sitz hier im verregneten detmold)so geht das nicht...da f?hle ich micht total lonely...! naja eigentlich wollte ich ja auf die kirmis gehen, aber bei einem kaputten handy kann man ja auch keine sms kriegen!oder wenn man in bielefeld ist und dann nicht zum verabredeten zeitpunkt kommt...aber das ist jetzt egaaal...gut das ich nicht nachtragend bin!!!^^ wie schon gesagt ist alles nur langweilig...weil ich eigentlich nur vorm fernseher hocke oder bei meiner tante und oma bin...und manchmal halt chatte(eigentlich bissher nur mit freddi seid rosi weg ist. sehr nett von dir freddi das du michj ein bisschen unterh?ltst!!!)...das aber leider viel zu wenig vorkommt,denn dann w?r mir ja nicht langweilig...naja zum gl?ck fahr ich ja auch schon bald in urlaub und zwar schon in 9 Tagen!!! Achja und seid neustem hab ich auhc noch so nen tollen ohrwurm...dieses Lied k?nnte ich mir echt die ganze zeit anh?ren,passt irgendwie zu mir...also dieses lied hei?t "f?r immer" von "B?hse Onkels" und von wem hab ich dieses lied? na..? jaaaaaaaaa genau...!!! von meinem lieben bruder sehr nett von dir...allerdings finde ich nicht nett das du verraten hast das dumbledore stirb!!!!^^ gut die es jetzt noch nicht wussten, wissen es jetzt! und wer noch mehr wissen will zum 6. band und was drin passiert, dann sagt mir bescheid und ich erz?hls euch dann oder ihr guckt einfach bei meinem bruder nach... naja aber is ja egaaaaal...jetzt hab ich dich auch mal in meinem blog erw?hnt, ist das nicht nett von mir? ja das finde ich schon!
naja kommen wir zu etwas anderem...wenn jemandem was einf?lt was ich machen k?nnte schreibt es mir!!!
na zum gl?ck kommen dori und tina bald aus dem urlaub wieder und dann ist erstmal gro?es treffen bei dori...das wird lustig und spa?ig!!! ja das wars dann auch erstmal wieder...!!!

ach..mir f?llt grad ein das ich ja in 17Tagen geburtstag hab (7.8.) und 13 werde!!!! juhuuuuuuuu!!!!!
also machts gut....cucu
@so fast alle: hab euch ganz doll lieb!

2 Kommentare 21.7.05 22:57, kommentieren

lalalalala

is das nicht ne sch?ne ?berschrift?!...ja das finde ich schon..
soso..also hab ja schon etwas l?nger nicht mehr geschrieben...also fang ich mal damit an das meine freunde wieder ausm urlaub da sind...sehr sch?n,denn dann langweile ich mich net mehr so...also gestern war ja mal wieder sehr toll toll....erst inne city mit laura,dori und tina(das aletheglas hat lecker geschmeckt... )und dann noch ganz toll zu "MIRI"...hat sich miri aber ver?ndert^^das muss jetzt keiner verstehen...die dabei waren wissen schon was ich meine...also das m?ssen wir nochmal machen...nech?vielleicht mit ner kleinen vorwahnung...und dann is dori noch bis 22.45Uhr bei mir geblieben!
Zu heute...dori war da...musste dann aber wieder um hasi abzuholen..also bin ich mal wieder alleine...aber egaaaaal...morgen is ja auch noch ein tag..und viel spa? im kino^^!!!achja und ruf mich danach mal an!!!
so das wars jetzt auch schon wieder!!! warscheinlich schreib ihc ?bermorgen nochmal...denn dann gehts in urlaub....

@dori...:nochmals viel spa? im kino und hdggggggsdl...(ly)achja und gestern war mal wieder geil
@laura:gestern war doch echt witzig und...mmmhh is deine mot ausgeflippt?hdggdl..(ly)
@tina:waren deine eltern sauer? meine gl?cklicherweise nicht.hdagggsdl...(ly)
@ freddi:dir auch vil spa? im kino und falls wir uns nicht mehr sehen...achja und wir sollten dir das n?chste mal vielleicht etwas fr?her bescheid sagen...ne?hdagggsdl...(ly)

@alle anderen: heggggdl...

cucu....bis bald...

1 Kommentar 27.7.05 15:08, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung