reflections

DORI: Janine is eine Person mit der man lachen,weinen,reden,rumspacken...kann!! Sie is imma für einen da,wenn man jemanden braucht!
Leider hat sie manchma so Tage,an denen sie vieeel zu oft sagt:keine Lust und das lohnt sich doch garnet mehr...!!
Aber sonst is sie ziemlich Party verrückt und für jeden Spaß zu haben!!!
Außerdem iss imma sehr amüsant mit ihr,denn des öfteren denken wir imma das selbe^^!!naja sie is einfach nur zum knutchen das klene Mause-Bärchen!!!
Bin imma für dich da!!!
Lieb disch ganz dolle Käääks^^
Deine Koooks^^

LATTI: Janine is total nett,sie is ne echt gute,lustige freundin und einfach spitze.

JONAS: ich denke Janine ist ein nettes und begabtes Mädchen.Sie ist gut in der schule und ich denke mal eine gute Freundin(unter Mädchen)

ROSI: Also du bist voll lustig und nett! Leider viel zuwenig bei ICQ!Naja, mehr fällt mir nun auch nicht ein, aber bist wirklich nen klasse mädl!

DOMI: also meine schwester meien schwester is echt extrem okay okay manchmal kann se nen bissle nerven und rumzicken aber das is scho noch erträglich.....was kann man noch sagen mir ihr kann man meisten imme rlachen und ziemlich viel scheiße bauen...hab echt glück mit ihr ^^;-)
bleib wie du bist......


ANNA: Ja janine die is echt ne coooole! Konfi ohne sie wär noch viel beschissener wie es jetzt schon is! Aber eigendlich müsst ich ja dem Ekko danken weil wenn es Konfi nich gäbe hätten wir uns nich kennen gelernt und das wär echt scheiße! Sie is einfach voll die nette und so und eigendlich wenn wir uns sehn haben wir immer spaß (ok wenn konfi is nich aber dafür könn wir ja nichts ) also hab dich echt sooooooooooooooooooooooooo doll lieb!!!

CHARLY: Janine is vooooolllllll nett voooooooollllll witzig und vooolllllll cool sie is ne ehct gute freundin und mit ihr kann man über alles lachen!! Und sie kann sauuuu gut tanzen!

TINA: Janine is supaaa nett, schlau, schön (wie wir alle natürlich^^) lustig und verrückt. Mit ihr kann man lachen und über so ziemlich alles reden... An Partys...hmmm... da isse auch imma gut drauf(fast imma) und danct die ganze Zeit ab...
Naja...da wia auch was negatives haben,will ich das jetzt mal sagen: "Janine ich finds total sch...., dass immer wenn wir bei dori sind du keinen Hunger hast und nichts isst. So mir fällt nix mehr ein... janine hdsmdlfiue *kiss* =*

SANDRA: ja janine... zu janine kann man sicher viel schreiben aber ich denk mal, ich fass mich kurz ;-) alsomit ihr kann man echt viel spaß haben,zum beispiel auf irgendwelchen bergen in bayern oder beim mini golf spielen :-) außerdem kann man teilweise sehr lange mit ihr bei icq schreiben, auch immer sehr unterhaltsam.
bleib einfach wie du bist, das ist schon gut so :-) hab dich gaaaanz dolle lieb :-*


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung