reflections

Also...schreib ich mal was über meine freunde....fange ich mit der an die ich am längsten kenne...
Die dori...also mit der dori bin ich schon zusammen im kindergarten gewesen...und natürlich auch jetzt zusammen mit ihr aufm leo...also die dori is verrückt und witzig...man kann mit ihr über alles reden und sie is eine meiner besten freundin...außerdem kann sie mich eigentlich immer zu sachen überreden die ich manchmal ga nicht will...=) also wir kennen uns jetzt schon fast ganze 10 jahre und haben uns noch kein einziges mal gestritten...(ihr denkt vielleicht das geht nicht, aber ich sage euch, wenn ihr so gut zusammen passt wie ich und dori dann geht das)wir haben/hatten schon viel spaß miteinander und ganz besonders viel spaß hatten wir in den Herbstferiern 04, denn wir waren im HEIDEPARK,voll toll toll....=)anfangs musste ich sie überreden das sie mit in collosos und so fährt,aber hinterher...wollte sie nur noch da rein(das müssen wir nochmal machen,ne?)...und beinah hätte ich es vergessen...sie teilt mit mir mein größtes hobby,das tanzen und seit ca.nem halben jahr tanze ich sogar mit ihr und fahren gemeinsam auf tuniere...wo wir eine tolle show abliefern(ne dori?)...aba eins hab ich noch vergessen!!! sie darf auf keiner party fehlen...sie danct die ganze zeit ab!!! und macht gute laune!!! das schaft sie schon alleine mit ihrer lache!!! wennsie erstmal anfängt muss jeder gleich mitlachen...!!! naja das wars dann mal wieda!!! an dieser stelle schöne grüße und HDGGGGGGGGGGGGGGGG...SMHDG..UNVVM!!! falls ich noch was vergessen haben sollte sag mir bescheid...
KIZZ!!!!!

so kommen wir zu laura...sie is auch mit eine meiner besten freundin und mann kann aufjedenfall gut mit ihr reden und telen...das is ne gute sache...aba antürlcih nich nur das...sie is auch imma bei jeder party dabei!!! und da geht sie imma richtig ab..im gegensatz zur schule!!! ich glaub wennman sich mit ihr nciht unterhalten würde..würd sie einpennen!!!^^ sie hat auch mal mit mir im verein getanzt...und auch sie geht mit mir aufs leo...aber noch eine sache verbindet uns, denn wir sind sogar URGROßCOUSINEN...(was sind urgroßcousinen?, das sind welche,wo die omas cousinen sind) aber das is ja jetzt auch egaaaaaaal...und auch an dich an dieser stelle schöne grüße und HDGGGGGGGGGGGGGGGGGG...SMHDL...UNVVM!!!! ScHmAtZeR!!!

dann gibt es noch die tina...zu ihr...sie is (wie man sich sicher denken kann) auch eine meiner besten freundin...und auch sie geht mit mir tanzen....wir vier(dori,laura,tina und ich) haben dort eigentlich immer viel spaß...!!!!!!und auch sonst kann man mit tina viel spaß haben.und natürlcih darf auch sie auf keiner party fehlen!!! was für eine party wäre es dann???...naja ich glaub das weiß mann!!!^^ naja sie is auf jedenfallimma sehr witzig drauf!!!!! und auch an dich schöne grüße und HDGGGGGGGGGGGGGGGGG...SMHDL...UNVVM!!!!
KUSSICHEN!!!!^^


Freddi:
also das is so ne sache mit dem freddi...erst sprechen wir kaum miteinander(5.Kl.) dann sind wir zusammen,dann wieder nich!!! und jetzt ist er einer meiner besten Freunde!!! Mit ihm kann man echt über viele sachen reden und auch sonst sehr viel spaß haben..ein beispiel: Nach bielefeld shoppen fahren!!!MEist hat er supiii gute laune..allerdings manchmal gibt es auch andere TAge...aber die hat ja jeder mal!!! joa das wars dann auch wieder...!!!
HDGGGGGGG...SMHDL...UNVM!!! knutschi!!!

so kommen wir nun zu felix...auch er ist nen suuuppppiiii freund und ich verstehe mich eigentlich auch sehr gut mit ihm...und auch er macht alles mit was spaß macht!!! mit ihm kann man manche lustige dinge machen!!!^^ naja auch ehr ist eine echt supi guter freund von mir!!!also...auch an dich schöne grüße und HDGGGGGGGGGGGG...SMHDL...UNVM!!! KUSS!!!

dann wären wir also schon bei nima...also auch nima is nen echt sehr guter freund... nur das er einen immer tritt und von jemandem die stifte wegnimmt, sodass man ihn erst durch die klasse jagen muss,ist nit nett...Aber is egaaaaal,is ja nur spaß ne? ja und wenn man mit ihm referate halten soll...sollte man unbedingt 10wochen vorher anfangen(minestens) da man nämlich nicht unbedingt vorran kommt!!!^^ naja und er ist einer der lustigsten leute die ich kenn!!!! und die lache erst!!! fast so geil wie dori´s!!! und natürlich auch er macht jeden spaß mit...und genauso wie die anderen schöne grüße und HDGGGGGGGGG...SMHDL...UNVM!!! kussili!!!

dann wären wir schon bei jakob...also mit ihm is es ech cool bei icq zu chatten und zu spielen...und natürlich das telen, macht auch immer sehr viel spaß...=)und natürlich macht auch er jeden spaß mit...in dem sinne auch an dich schöne grüße und HDGGGGGGGGGGGGSSSSSSSSSDL.....


Ach da wäre dann doch auch noch der liebe rosi...auch er ist einer meiner besten freunde...und wir gehen sogar zusammen zum konfi,das wird dann bestimmt witzig...und nicht zum einschlafen...=)mit ihmkann man auch imma sehr gut chatten und spaß haben auf jedenfall auch...(auf nordernay wars witzig...mitm go card!!!^^) namir fällt jetzt grad nix mehr ein...also auch an dich schöne grüße und HDGGGGG....SMHDL...UNVVM!!!! nech Schnuckel^^...lol

und den fabi,sorry! das ich dich erst vergessen hatte...eigentlich kennen wir uns ja nur durch die ständigen telefonanrufe,durchs chatten,natürlich durch den heidepark,aber am meisten durch den lieben doku...trotzdem hab ich dich doch lieb...^^(freundschaftlich versteht sich)...und mit ihm kann man echt gut saufen!!!^^...oder andere spaßige dinge machen!!! also auch an dich schöne grüße und HDGGGGGG...SMHDL... KIZZ!!!

so ja da wäre auch noch die vani...ja die vani mit der war ich einen tag inna klasse...aber daher kennich sie jetzt eigentlich nich... ne eigentlich kenn ichz sie durch laura und irina und lena? ja auf jedenfall is es imma sehr witzig mit der kleenen mausi- vani!!! Mitlerweile sind wir supi gute freunde und waren schon auf so nen paar party´s wo sie imma richtig abdanct!!!
sie is echt eine echt ultra mega coole person mit der man megaaaaaa viel spaß haben kann!!!! ok LIEB DICH !!!! fett kiss...!!!

so und dann wär da noch die linda..ja sie kenn ich eigentlich auch so von vani und so!!!aufjedenfall veranstaltet sie imma sehr geile party´s!!! sie danct auch imma ab und hat eigentlich imma voll geile laune!!! eigentlcih war ich auch mit ihr in einer klasse..aba egal!!! jo auch wir sind richtig gute friends geworden..nech??? ok LIEB DICH AUCH!!!! schmatzi

so dann wäre da noch krusi...oh man die kruse die kenn ichschon seit der grundschule...sie war in meiner nachbarklasse...aba da warn wir irgendwie nie richtig befreundet!!!aba jetzt dafür mehr!!! jaaa wie auch schonbei vani und Linda...is sie auf jeder party dabei!!!! sie macht jeden scheißmit und man kan n mict ihr richtig geilo spaßhaben...also auch einen fetten scmatz an dich und LIEEEEEB DIIICHH!!!

Irina wäre da ja auch noch!!! also irina is scho eine...ich hab mit laura und ihr englisch ag und es ist sehr witzig mit ihr da, weil sie sich die ganze zeit darüber aufregt,das es da soooo langweilig is!!! naja sie is auf jedenfall supa witzig und verstehen tun wir uns auch voll gut!!! auch an dich LIEB DICH kussi!!!

GREEZ an:Anna(von konfi), larre,vanessa,rossmann,ecki,tati,pia,beli,tessa,inken,maike,sandra, holter,markus,samed,christoph,Julia,franzi,dino,karo,freddi,latti,lena2x, sophie,karo,Daniel,gollum, marre,charly,nora,kaja,miri...und alle die ich sonst noch so kenne!!!

so das wars eigentlich auch (schon)!!!natürlich gibt es noch andere die ich sehr nett finde,aber ich hatte keine lust noch mehr zu schreiben...und das sind ja die meisten mit denen ich so rumhänge....
und nochmals für ALLE: fals ich was vergessen hab sagt es mir einfach...
@dori:MINERALWASSER für immer!!!!!!!!!!!
@laura:call on meeee, call on me!!!!!=)
@tina:sogar SCHWARZERPETER und MEMORIE macht mit DIR spaß...
@freddi:POPPER...du bist einfach der beste(insider zwischen freddi, dori und mir)bleib so wie du bist...
@jakob:warum kommste nit mehr zu icq?
@amrei: coole sprüche...=) (z.B. "au backe" echt toll toll*lach*

ok dann will ich euch mal nicht weiter langeweilen...und nicht vergessen HEAGGGGGGGGGGMMMMMSSSSDL(hab euch alle ganz.....mega....supi...doll lieb)
bye bye janine


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung