reflections

Ein wundervoller Tag in Bielefeld!!

haaalloooo..ihr süßen.....!!!wie gehts euch?? ja ich hab mich auch mal dazu bewegtnen neuen eintrag zu schreiben.... naaj iwie vergammeln die blogs hier voll....
naja ich hab aber auch ncih so die lust mit dem eintrag hier wieder die neue "blog-Ähra"zu eröffnen...ich hatte einfahc so vieleneuigkeiten zu berichten vor allem von diesem heutigen tag!!!...einfach nur geil!!!

naj erstmal so zu der letzten zeit....!!! also was soll man sagen...ich bin ncih mehr single!!! naja eigenltich weiß das ja schon jeder.... KOMISCH :D:D:D woher das nur kommt^^

naajansonstan is in letzter zeit wieder der schulstress ausgebrochen....nur weil lehrern einfällt das sie ja noch keine noten für einen haben..werden ncoh unendlcih viele tests vor und direkt nach den ferien geschrieben....!!! wie mihc das schon wieder aufregt....

 

naja auch nich weiter schlimm.....der heutige tag fing iwie richtig scheiße an..naja wie eigentlich ejder tag der woche...denn wie immer musste ich ja früh aufstehen und dann voll müde und iwie schlecht gelaunt zur schule... wobei mcih dann so nen scheiß bauarbeiter erstmal so richtig gestresst hat.... mit... Bhoh wow...guten morgen!! ich voll genervt und brummig^^:morgn! B: oh die hat wohl auch kein bock mehr".... ich wär fast umgedreht undhät dem eine gescheuert...!!! naja dann schule ...schlimmer konnte der tag auch nich werden....aber dann nach der 5.stunde..... wurd der tag so richtig geil...(was am morgen so gar ncih danach aussah...) denn laura undich sind nacha 5. nach bielefeld shoppen gefahrn....wie geiles doch war...dabei sind so nen paar insida entstanden......ich erwähn sie hier mal...:D "DETMLODER HBF! Ich:"ich will nen tee oda mein freund....Laura: ich will ne decke und nen föhn...*überleg* nen heizlüfter wär gut!!!";BIELEFELD INNENSTADT: Ich:"ich brauch ncoh ne hose....Laura:was du brauchst noch ne rose? Ich: nein keine Rose...ne HOSE^^!! ......daraus folgt..."ich weiß, dass du weist, dass ich weiß, dass du weißt,... dass ich ne rose für maxi kaufen wollte",SUBWAY,BIELEFELD HBF!...(ich bestelle laura kommt dazu) Der Verkäufer:seid ihr schwestern??Wir:ääähm ne?! Verkäufer: ihr seid so im partner-look! oder auch: Verkäufer:was denn drauf? wir: ALLES! verkäufer: ihr seid aber scharf! wir:ähm ja sicha^^":D das warn eigentlich die meisten insida die es gibt.....also joa..ich hör denn mal auch wieda auf!!

 

lieb euch alle ganz doll!!! nur einen ncoh mehr!!!

LIEBE DICH ÜBER ALLES MEIN SCHATZI!!!!:-*:-*:-* 

 

PS:schreibt ma in mein GB!!! pls !! 

12.12.06 22:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung