reflections

Schluss mit feiern?!

hey leute, oh man ich hab grad erstmalbemerkt das ich voll lange ncih mehrgeblogt hab.... aber wenn ich mich auf diesen "blogs" hier so umschaue dann bin ich ja ncih die einziege^^!!! naja okee das zum anfang...

wir haben seit 3 wochen ca. wieda schule und der grausame alltag mit früh aufstahen und schule hat wieder begonnen... und das heist so gut wie kaum freizeit...,denn (brave) schüler müssen den berg von HA erledigen für arbeiten/tests lernen und haben auch sonst über alle hände voll zu tun...!!! selbst die sonst so tollen WE´s wird durch die schule versaut.... wo bleibt denn da der spaß? genau der vergammelt schon... zeit das endlich wieder ferien sind.... aber das is in genau einem monat ja shcon wieder der fall!!! naja was ich eigentlich damit sagen wollte ist,dass wir uns den spaß am feiern und gammeln nciht nehmen lassen sollten!!! wenn schon ncih unter der woche ...dann nutzt man wenigstens das WE für 18. geburtstage und sonstige abende im palle oda bei freunden!!!

aber auch während der letzten woche ging bei mir so einiges...!!! was genau....? ALSO erstaml ham wa das wochenende genossen wobei dann eine paar insida entstanden sind wie z.B "ich geh durch die wand" oda "wo kommt die zeitung her?"...."komm auf mein rücken und dann lass uns ketschen".... najaaaaa und halt nohc ganz ganz viele andere!

und natürlcih mein bruder hatte geburtstag!!! juhuuuu er wurde 18 und da musste natürlcih erstmal richtig gefeiert werden....!! weshlab ich dann 2 tage vollkommenst müde und verpennt in die schule kam...aber das ist ja auch ncih weiter wichtig...!! um nochmal auf den stress der tage davor zu kommen und was an dem geburtstag genau passiert ist,werde ich euch jetzt erzählen!!! also.... ich glaube es ist erwähnenswert das es ganz schön stressig war für einen bruda zum 18. ein geeignetes geschenk zu kaufen..wir (meine tante und ich ) haben uns dann für einen karton voller alkohol entscheiden... das aber ncih alles, denn ich habe noch ein 1m x1,5m bilderramen von seinem 1.-18. lebensjahr gestalltet...wo ich hoffe das es ihm gefällt...(obwohl er wahrscheinlich einige bilder gerne hätte verbrannt^^) naja aber zu dem stress von meinem kam dann auch ncoh der stress von markus^^.... wo ich mich dann auch wieder gestresst hab... ich meine wer (außer ich) würde im strömenden regen in 5-7 min den ganzen altenpostweg bis zu schlecker RENNEN? na supa und dann will man nur helfen und dann wird man auch noch ausgelacht.... (das echt ncih sehr nett gewesen) naja egaaaaaal jetzt... glücklicher weise haben wir dann nach ca. 2stunden inner stadt endlich die 18 geschenke gefunden die für das geschenk vorgesehne waren...!!! was aber dann doch ncoh ziemlich witzig war!!! (Karstadt: kämpfen mit schwertern,flummi´s udn babyschnuller; Sonntag: wie soll ich ihnen das einpacken einzeln oda zusammen? ähm am besten wäre einzeln! das is jetzt ncih ihr ernst oda? doch eigentlich schon!;DM:rasierschaum,duschgel,alete,kondome^^,gel!!! (alete und kondome passen doch perfekt zusammen);MC´s: haben sie hier auch gutscheine?!^^) aber ich find das war echt lustig!!!(ich sach nur palle und SCHULTZ--->>kein Problem)naja aber abends wars i-wie am geilsten ich sach nur die eckeligste matsche die ich gesehen hab... ich hätte da jetzt ncih so reingepackt (zutaten: 500g kotze,gemischt mit kot und pipiii^^) nein spaß es bestand aus wackelpudding gemischt mit schockopudding, speisestärke, haferflocken, mehl und abgelaufenen gurken!!! naja das genug zu dem bday von meinem bruder!! und seinen geschenken!! naja war auf jedenfall nen sehr lustiger abend...

was gibts sonst noch so zu erzählen..? och weiß ncih gleub erstmal nix mehr...!!! so und deshalb und weil dieser eintrg ja doch recht lang geworden ist hör ich jetzt mal auf.... muss für den nächsten monat reichen!!! also lieb euch echt gaaaaaanz megaaa dolle!!!!

@laura: ganz viel spaß..auch wenne ihn wahrscheinlich ncih haben wirst!!!^^

@tati: wirdwie immer bestimmt geil!!!!

bye bye kussi´s janine

1.9.06 14:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung